kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jo64 am 20.05.2014, 20:53 Uhr zurück

Re: Wir haben "damals" in der Schule auch...

Hallo und Wow so viele Antworten. Sorry, aber ich kann erst abends an den PC wegen Arbeit. Danke für eure doch sehr unterschiedlichen Meinungen. Bin so schlau wie vorher.

Allerdings hatte ich in meinem Post erwähnt, dass es mir keinesfalls ums Geld oder den Schläger geht, sondern ums Prinzip. Dazu, was ich nicht erwähnt hatte, kommt, dass mein Sohn Autist ist und ADS hat und eine Schulbegleitung. Das wird nun morgen geklärt, warum das alles an ihr vorbeigegangen ist. Aber da mein Sohn solche Forderungen generell nicht weiter trägt oder einschreibt, wusste ich auch 14 Tage davon nichts. Und die 6 ist deshalb auf keinen Fall berechtigt, aber sicher wird sich morgen herausstellen, dass die 6 nur angedroht wurde.

Zum Thema noch mal zurück. Natürlich haben wir ein Badminton Spiel zu Hause und auch ein Federballspiel. Ich kann es also sofort mitgeben, aber ich wollte einfach nur wissen, ob das normal ist. Ne früher bei mir mussten wir gar nix mitbringen. NÄ. kommt ein Medizinball oder die Latte für den Hochsprung oder wie? Ich finde es halt irgendwie nicht i.O.
Die anderen Materialien - klaro, die schafft man vor der Schule an, aber irgendwie finde ich das was anderes. Auch wenn es leicht und unwichtig erscheint.
Naja gut, ich werde nun das Ding rausrücken und es einfach "schlucken".

Danke noch mal und LG Jo.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht