Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 20.05.2014, 0:22 Uhr

Eine Schulsportfrage.....

Also ich finde es schon außergewöhnlich, dass die Schule überhaupt Schläger HATTE. Vielleicht waren die Schläger ja einfach mit der Zeit altersschwach und sind gar nicht absichtlich kaputt gemacht worden? Vermutlich ist jetzt gerade kein Geld für neue Schläger vorhanden und eigentlich ist es auch sinnvoll, wenn jeder seinen eigenen Federballschläger hat.

Jedenfalls mussten wir Ende 80er/Anfang90er auch schon selber welche mitbringen, übrigens auch eine 3/4 Stunde im Bus mitgeschleppt.

Ich finde einen Federballschläger jetzt preislich nicht so enorm teuer, eher vergleichbar mit einem Farbkasten oder einem Taschenrechner.

Fazit: ich denke schon, dass die Schule so was verlangen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.