Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 17.01.2018, 16:11 Uhr

Wie viele Beamte aus welchen Behörden kennst du denn?

Nicht alle Angestellten bekommen Weihnachtsgeld.

Ich bekomme aber zum Glück. Was ich auch super finde, anscheinend scheint das bei Beamten nicht der Fall zu sein, Kinderkrankengeld. Und ich glaube Elterngeld bekommen Beamte auch nicht.

Wir haben eine sehr sehr gute Mitarbeitervertretung. Streiken geht allerdings nicht, da kirchlich.

Ich bekomme kein Urlaubsgeld. Das gibt's bei uns nicht.

Ansonsten bin ich persönlich zufrieden. Guter Arbeitgeber und so einfach kann man auch Leute mit Festvertrag nicht kündigen. So ist es ja auch nicht. Versetzt werden kann ich allerdings. Das ist mir zum Beispiel nach der Elternzeit passiert. Ich wollte eigentlich nie in die Krippe. Da wurde aber jemand gebraucht.

Aber, inzwischen finde ich das sogar super!

Eine sichere Rente, von der man leben kann, hat natürlich was.

Aber ich bin nicht neidisch. Ich bin tatsächlich im Großen und Ganzen zufrieden.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.