Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 17.01.2018, 8:40 Uhr

dürfen Beamte streiken?

Denke in vielen Jobs gibt es Probleme..aber ganz ehrlich...Beamte brauchen wirklich nicht jammern. Habe sehr viele im Freundeskreis, mein Bruder ist Polizist..ums finanzielle muss sich niemand sorgen..wo bitte gibt’s den sowas wie Sportstudent nach dem Dienst die man sich als Überstunden aufschreiben darf.(Polizei)..Wenn ich jetzt mal vor und Nachteile abwäge..(kenne übrigens auch niemanden der ständig von A nach B versetzt wurde und wenn Versetzung dann regional).als Beamter lebt sich’s gut, da muss sich niemand um Altersarmut sorgen..da würd ich einiges in Kauf nehmen. Allein wenn ich meine Eltern betrachte. Über 35 Jahre einen Betrieb geführt-dieses Jahr gehen sie in Rente, dürfen nicht in die gesetzliche Versicherung- müssen weiterhin Privatversichert bleiben - wer den Satz kennt weiß dass es utopisch ist dies auf Dauer zu bezahlen..Altersarmut absehbar..
Zum Thema streiken..ich arbeite in einem Seniorenheim - ja...glaube wir streiken jetzt auch mal...bestimmt sehr angenehm für die Bewohner...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.