Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 17.01.2018, 16:21 Uhr

Tai - dem schließe ich mich an, der Beamtenstatus wird angestrebt

und keiner meckert.
Sogar jemand als Quereinsteiger hat sich verbeamten lassen auf einem Amt, wie das geht ohne entsprechende Ausbildung ist mir ein Rätsel....
Ebenso kenne ich angestellte Lehrer die nicht verbeamtet werden aber es gerne möchten ( mehr Geld...)

Man kennt ja auch nicht alle Angestellten die vielleicht umziehen mussten, bei Umfragen werden auch nicht alle in einem Land lebenden Menschen gefragt.

Letztendlich ging es bei meiner Umfrage ums Streiken und wenn man hier liest warum es u.a. Beamte gibt und die Verpflichtung gegenüber des Dienstherren haben dann kann die Antwort ja nur nein lauten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.