Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 30.04.2017, 11:15 Uhr

Wie viel Gegenleistung ist angebracht?

Nö tut nichts zu Sache - Nur das man die Zeit vieler bemühter User verschwendet. Aber wer möchte schon kleinlich sein.

Zu deiner Frage: Die Art der Fragestellung - zumal sie inhaltlich zusätzlich noch voneinander abweicht - beeinflusst immer die Richtung der Antworten, das weiß schon mein 7-jähriger.
Manchmal braucht man nur ein Detail verändern, z.B. aus einer Mutter einen Vater machen und Schwuppdiwupp fallen Antworten anders aus.
Aber was rede ich, ich verstehe eh nicht was du so schreibst.

Cheerio!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.