Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 30.04.2017, 13:53 Uhr

Hä, bist du dumm?

1.) Im RUB, war die Frage "Ich hab keine Ahnung was das kostet, wieviel muss ich zahlen?"
Deine Frage hier war: "Warum soll ich was zahlen? Der Schwager hat das gefälligst umsonst zu machen!"

2.) Außerdem kannst du nicht zwei völlig verschiedene Personengruppen fragen, warum sie unterschiedlich geantwortet haben. Das macht nur sinn, wenn es in beiden fällen genau derselbe Personenkreis gewesen wäre.

Und 3.) sind die Antworten im RUB doch gar nciht so anders als hier. Teils schon, teils aber nciht. Aber - siehe Punkt 2 - es sind halt auch völlig andere Leute die jeweils geantwortet haben,.

Ich fasse es nicht, dass mna dir das alles erklären muss.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.