Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 29.04.2017, 21:22 Uhr

Und das bestätigt dich jetzt?

Es zeigt mir vor allen eines, nämlich das sich mal wieder bestätigt das so mancher nur das list was er gerne lesen will - und alles drum herum gekonnt ausblendet.

Ja, für mich ist es eine Selbstverständlichkeit bei diesem Aufwand so etwas zu bieten wie Fahrgeld, eine andere Nettigkeit und auf jeden Fall ein Dankeschön. Ich biete es an - ob der andere es auch annimmt ist eine andere Sache. Und da ist es egal ob Familie oder freunde, es von sich anzubieten ist das mindeste bei einer solchen Strecke und -zeit. Und ja, in der Regel bekommt man dann fast immer ein, nee lass mal stecken....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.