Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 29.04.2017, 23:00 Uhr

danke und Spritgeld wäre ds Mindeste was ich erwarte bei sowas

Habe eben eine ähnliche Frage beantwortet... im anderen Forum

Also... grundsätzlich würde ich nichts von meiner Familie verlangen.

Aber , wenn ich es wäre.... DANKE... ist auf jeden Fall eine Höflichkeit... die sollte einem spontan über die Lippen kommen... das ist selbstverständlich und sollte Dir eigentlich auch beigebracht worden sein...

Und wenn ich es wäre... eine Tankfüllung wäre für mich auch selbstverständlich.
Wenn er das ablehnt.... Zum Essen mit Frau zu Hause bei mir einladen... und wenn es nur eine Pizza ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.