Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 10.10.2018, 22:37 Uhr

Wie seht ihr das ???

Du hast Recht...dafür ist er dort hin gegangen.
Und nein, wir sind ja davon ausgegangen, ihn komplett zu unterstützen. Umso erstaunter waren wir , dass er fast alles bezahlt bekommt.

Prahlerei--- ich glaube, eher Unwissenheit. - Dafür hat er seine Angestellten.

Arbeitserlaubnis--- die kann wohl nur dann beantragt werden, wenn man dort vor Ort ist- jedenfalls lt. einem Ausländer der auch dort lebt und arbeitet. Das ging ihm wohl ganz genau so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.