Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 10.10.2018, 13:32 Uhr

Wie seht ihr das ???

Ich weiß nicht ob ich alles richtig verstanden habe.
Mit dem Gehalt kenne ich das so, dass man entweder Ende des Monats oder Anfang des Folgemonats das Gehalt ausbezahlt bekommt.
Ich nehme an, dein Sohn hat jetzt das Gehalt für September überwiesen bekommen, nächsten Monat bekommt er das Gehalt für Oktober...
Das würde auch die Differenz erklären, er hat ja im September auch später angefangen zu arbeiten.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.