Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 10.10.2018, 22:31 Uhr

Wie seht ihr das ???

Alles gut.. per WhatsApp kam es einfach komisch rüber.

Habe es heute telefonisch mit ihm geklärt. Er fragt morgen ... und entweder klappt es oder es klappt nicht. (Persönlich glaube ich ...Chefe weiß gar nicht so genau, was seine Arbeiter so erhalten- da hat er seine Mitarbeiter für )

Und -Er hat ein Arbeitsvisum... sonst hätte er gar nicht einreisen dürfen...jedenfalls nicht für länger.

Bitte nicht mehr hinein interpretieren als wie es ist.
Er wollte ihm einfach nur helfen und nett sein.. damit Sohnemann sein Englisch aufbessern kann.

Nicht mehr und nicht weniger. Sobald die Arbeitserlaubnis da ist, kommt wohl auch das Auto. Lt. Sohn kann der Chef nichts dazu... es liegt einfach an der Langsamkeit der Behörden.

Trotzdem Danke an die, die mir klar gesagt haben, dass er das selbst klären muss.

Als ich das eben meinem Mann erzählte, kam die gleiche Reaktion. Wir werden uns nicht einmischen.

War wahrscheinlich heute mittag einfach nur traurig... und musste es los werden.

Noch nicht alles gut...aber jetzt gegen die Freundlichkeit zu wettern... das finde ich nicht angemessen.
Die ganze Familie hat uns nett aufgenommen und meinen Sohn wie ein Familienmitglied behandelt- mindestens so lange- wie er dort gewohnt hatte.

Und wie gesagt.. . Der Chef ist viel unterwegs.. ein Vielflieger. Da hat er auch nicht immer Zeit.

Jetzt wohnt Sohn in seiner eigenen Wohnung..und er muss halt noch seinen Weg finden... und muss auch mal ausführlicher schreiben... dann kämen auch nicht immer so viele Mißverständnisse auf

Also... Danke ... alles wird gut...

Manchmal ist das so... da ist alles schlimmer als wie es eigentlich ist. Läßt man einige Zeit vergehen, und hat Ruhe darüber nachzudenken, dann ist auf einmal alles nicht mehr so gravierend. Das kennt ihr wahrscheinlich auch, oder ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.