Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 10.10.2018, 15:42 Uhr

.... andere Länder...

Na ja... an der Arbeitserlaubnis sind sie ja noch dran... wie gesagt.... in diesem Land geht alles seinen Weg ein wenig langsamer als hierzulande. Das haben wir in allen Dingen bemerkt. Ob es an der Ampel ist die nach 4 Min. erst grün zeigt , ob man sich etwas bestellt, ob die Sachen an der Supermarktkasse eingepackt werden, ob erst am Flughafen ein Schwätzchen trotz zig Passagiere gehalten wird.. alles in Ruhe... aber immer sehr freundlich.

Fazinierend ... weil so anders. Ich denke oft daran. Mehr als an unseren eigentlichen Urlaub im August zuvor. Wir haben viel gesehen und erklärt bekommen.
Dort leben möchte ich allerdings nicht. - Ich glaube mit der Mentalität käme ich nicht klar. Diese Unpünktlichkeit alleine machte mich schon wahnsinnig

Astrid ... von daher... ist Deine Aussage vielleicht nicht ganz so korrekt... er arbeitet ja noch nicht so wirklich, sondern ist viel im Büro..und Desiree... Deine Worte könnten genau die meines Mannes sein ( hat mich gerade sehr berührt )

Es sind ja jetzt 2 Stunden verstrichen...und ich sehe wieder ein wenig klarer.

Wird wohl so sein... die Versprechungen können nicht mit uns verglichen werden... und wenn es dann doch noch so kommt...umso erfreulicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.