Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 10.05.2018, 23:57 Uhr

Warum eine Kitapflicht sinnlos wäre...

Gesamtschulen... ja nicht mein Favorit aber gibt wohl schlimmeres
Ich kenne nur die Situation bei uns.... für ca 20-25% gibt es staatliche Einrichtungen, der Rest muss eh auf privat zurück greifen. Was Ich freiwillig tun werde/ muss weil alles andere aussichtslos ist, schlecht fördert und miese Zeiten anbietet. Weinende Kinder stehen gerne mal sehr lange alleine rum ohne das jemand hin geht... das zu ich meiner kleinen nicht an!
Lang lebe die staatliche Kita!

Wir überlegen schon länger mit der ganzen Familie nach Kanada abzuwandern.
Beider Seiten Eltern und wir. Die Voraussetzungen sind gegeben, bin halt bisschen zu früh schwanger geworden

Auch Dänemark würde mehrmals angesprochen, nur da sträube ich mich bisschen.
Ich liebe dieses Land aber wir sprechen alle kein dänisch. 2 von uns tun sich mit neuen Sprachen schwer... finde es aber wichtig die Landessprache anzunehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.