Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 12.05.2018, 21:03 Uhr

sowas hat mich immer amüsiert

auf dem Spielplatz der Wettstreit wer schon trocken ist oder schon mit 8 Monaten laufen konnte
wen interessiert das schon ?
Sind Kinder nicht zum Geniessen da mit allen Macken die sie haben ?
Gerade in den ersten Jahren ist es doch wurstegal wer was kann
wichtig ist die zeit die man zusammen verbringt und die einem keiner wiederbringt.
Mein Ehrgeiz liest von Kind zu Kind nach
mit der ersten habe ich akribisch Fensterbilder nach Jahreszeit gebastelt,
jeder Zahn wurde nortiert wann er kam und ausfiel
bei der vierten weiss ich vieles nichtmal mehr weil es nebenher lief
und die Fenster dann undekoriert bleiben - eine tolle Zeit hatten wir dennoch
und ich hab meine Job keinen Tag vermisst.

Die Zeiten ändern sich leider
ich glaube meine Kinder werden falls sie je Kinde rbekommena uch shcnell wieder einsteigen
weil sie eben nicht auf das Geld verzichten wollen und den "Luxus" den es bringt wie Urlaube etc

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.