Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 10.05.2018, 17:30 Uhr

Was soll eine Kita-Pflicht bringen, wenn nur ein Bruchteil der jetzt schon angemeldeten

Sie hat doch aber recht.
Über was will man denn da diskutieren? Kinder müssen vor der Geburt in Dutzenden Kitas registriert sein und haben dann unter Umständen Nicht Mal eine Zusage wenn's benötigt wird.
Was bringt da eine Pflicht?

Betreuung 1:30, Kindergarten wie eine Massentierhaltung. Rück Zuck brauchen alle Irgend Welche Therapien damit die Erzieher wenigstens stundenweise ein paar Kinder an Therapeuten abschieben können. Sozialisierung kann auch schlecht statt finden wenn keiner mehr Zeit hat Individuen zu betrachten sondern nur noch lassen vor sich hat.

Stell dir das mal vor...Du hast ein Kind das sich nicht staatskonform frühzeitig eingewöhnen lässt. Die Mutter muss es trotzdem in die Meute werfen, sonst zahlt sie Strafe. Was denkst du macht dieser Zwang mit dem Kind? Wird es sich gesund entwickeln? Oder zieht es Schäden davon?

Ich will sowas nicht. Kommt das mal so weit packe ich meine Koffer und wandere aus. Ich ertrage ja viel, aber wenn der staat meine kleinen Kinder nötigt ist bei mir Schicht im Schacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.