Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puja am 08.05.2018, 17:33 Uhr

MSM Erfahrungen???

Also, ich kenne die Verbindung als Dimetylsulfon.
Gibt es als Kapseln und Pulver zu kaufen.
Soll gegen alles mögliche helfen.
Ich will es für die schmerzende Schulter und das splissige Haar.
Bin recht gehemmt es einzunehmen.
Hab Dimethylsulfon auf Arbeit.
Nein, keine Sorge, das will ich nicht einnehmen, würde welches kaufen in der Apotheke.
Mein Chef hat auch die Nase gerümpft als ich ihn gefragt hab.
Habt ihr Erfahrungen???

 
5 Antworten:

Re: MSM Erfahrungen???

Antwort von 3wildehühner am 08.05.2018, 18:00 Uhr

Also ich kenne DMSO = Dimethylsulfoxid!

Aber nicht zum Einnehmen, sondern als Bestandteil einer Creme in Kombination mit Ambroxolhydrochlorid und Basiscreme DAC!

Ich habe diese Creme für meine chronische Schmerzerkrankung und sie wirkt schmerzstillend.

Ich weiß, dass man mit DMSO auch im Akutfall Infusionen bekommen kann, habe da aber keine persönliche Erfahrung.
Ich würde an deiner Stelle mal einen Arzt deines Vertrauens ansprechen
und nicht alleine damit experimentieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MSM Erfahrungen???

Antwort von schmitt am 08.05.2018, 18:44 Uhr

Keine Erfahrung, aber schau mal hier

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensmittel/nahrungsergaenzungsmittel/msm-hilft-die-schwefeltherapie-bei-arthrose-13829

Ich würd's nicht nehmen

Tschau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MSM Erfahrungen???

Antwort von tabeamutti am 08.05.2018, 20:25 Uhr

Hallo,
mein Männe und ich haben das mal eine zeitlang genommen - als Kapsel, das Pulver kriegst du nicht runter

Er hat Arthrose u. div. andere Wehwehchen , ich hab Rücken.
Am Anfang hat es gut gewirkt, aber so nach 4-5 Wochen haben wir beide sehr realistische Alpträume gekriegt . Nach dem Absetzen waren die weg und beim 2. Versuch nach ungefähr der gleiche Zeit wieder da.

Ohne diese NW würden wir es wohl immer noch nehmen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich trinke es immer mal wieder, mir hilft es super.

Antwort von Charlie+Lola am 08.05.2018, 21:01 Uhr

Eine Freundin nimmt es auch, keine Probleme.

Habe schwere Arthrose seit meinem 23 Lebensjahr, war die perfekte Alternative zu Schmerzmitteln.
Brauche seit bestimmt 3 Jahren keine Schmerzmittel mehr.

Nehme das hier: https://www.makana.de/nahrungsergaenzung/anwendungsgebiete/gelenke-und-sehnen/msm/367/msm-methylsulfonylmethan-pulver-1-kg-beutel?gclid=EAIaIQobChMIqtehg-b22gIVkZAYCh0Krw88EAQYASABEgKz0fD_BwE

In O Saft schmeckt es nicht so schlimm. 1 mal täglich einen Teelöffel. Meist eine Woche danach habe ich wieder Ruhe für Wochen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich musste sehr lachen, weil MSM für mich wirklich eine ganz andere Bedeutung hat

Antwort von Leewja am 09.05.2018, 8:27 Uhr

nämlich "Männer die Sex mit Männern haben" , wird im Venerologischen Bereich viel benutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.