Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 11.05.2018, 11:16 Uhr

Ich glaube, in Bayern ist das eh kein Thema. Ist eine Kita-Pflicht überhaupt irgenwo

Ja, wir haben viel zu wenig Kita-Plätze, aber die Bezahlung ist bestimmt nicht schlechter als anderswo, aber die Lebenshaltungskosten sind ungleich höher.

Von Kita-Pflicht habe ich hier noch nie etwas gehört. Es wäre ja auch wirklich ein Hohn, wenn hier unter den gegebenen Umständen das Wort "Kita-Pflicht" auch nur erwähnt würde. Gestern erzählte mir eine Oma, dass ihre Tochter keine zehn Wochenstunden als Grundschullehrerin arbeiten kann, weil sie keinen Kindergartenplatz bekommt. Dabei suchen wir Grundschullehrerinnen ja auch wie die Stecknadel im Heuhaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.