Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 10.05.2018, 17:22 Uhr

Warum eine Kitapflicht sinnlos wäre...

Ich halte da gar nix von.
Es gibt so wenig Erzieher das nicht mal der aktuelle Bedarf gedeckt ist.
Wenn ich nicht müsste würde ich mein Kind am liebsten gar nicht in so eine Einrichtung schicken damit es überpädagogisiert wird, fremde Helikoptereltern beim rotieren erleben muss und von gelangweilten Therapeuten schon früh als Therapiebedürftig eingestuft wird um ihre Anwesenheit zu rechtfertigen.

Ein vorschuljahr mit 5 Jahren würde ich gerne nehmen ja, aber lieber würde ich meine Kinder selber betreuen. Könnten das mehr Eltern tun, hätte man mehr Chancen die Kinder privat spielen zu lassen. Hat unseren Eltern auch nicht geschadet damals.... finde die sogar deutlich gelungener als die aktuelle ADHS, High-Need und sonstige Generation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.