Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 11.05.2018, 14:05 Uhr

Für mich völlig unverständlich

"Schlimm genug, dass so viele Kinder aus finanziellen Gründen in die Krippe müssen, weil beide Eltern arbeiten müssen."

Noch schlimmer finde ich aber, das einige (viele?) ihre Kinder spätestens mit 2 (besser mit 1) in die Krippe/Kita geben, weil sie denken, ihnen sonst wichtige Fördermöglichkeiten vorzuenthalten.

Eine Kita- bzw. Krippenpflicht ist absurd und es wird schon aus finanziellen Gründen nicht dazu kommen können - Gott-sei-Dank.

Die paar Kinder, die wirklich unter 3 in einer Kita besser aufgehoben wären als zuhause, müssen dann eben auf anderem Wege erreicht werden. Denen muss aber auch noch anderweitig geholfen werden als mit verpflichtender Fremdbetreuung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.