Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 16.07.2019, 19:08 Uhr

Waren aber auch komische Antwortmöglichkeiten

zB. die Wohnungsausstattung

Ich lebe bescheiden, kaufe oft mal was gebraucht, habe aber einen Wärmepumpenntrockner

Dann die Frage mit dem Fisch.
1. nie
2. einmal die Woche
3. mehrmals die Woche
4. täglich

Meine antwort ist da gar nicht dabei. Ich esse seltener als einmal die Woche Fisch, aber nie stimmt auch nicht

So ein Schwachsinn

Wenn jemand pendeln muß, wie mein Mann, der kann ja nicht wegen des Fußabdruckes den Job schmeißen. Fahrgemeinschaft oder Öffis gehen nicht. Er arbeitet Schicht

Der Test ist zwar gut gemeint, aber schlecht umgesetzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.