Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 16.07.2019, 19:08 Uhr

Meiner ist 11,99...

...bei mir schlägt der Test als Verbesserungen vor allem Urlaub in Deutschland (statt mehrfach im Jahr eine Reise nach Island) vor und den Einbau einer neuen Heizung.

Allerdings hänge ich an unserer Heizung - sie ist sehr robust, hält und wir haben praktisch kaum Heizkosten, müssen die Heizung maximal 2 Monate im Jahr anstellen und auch da nie viel heizen. Offenbar ist das Haus gut isoliert (und das ohne Staunässe, Schimmel o.ä. an den Fenstern). Oder die Nachbarn heizen so heftig, dass für uns genug Wärme abfällt... glaube ich aber nicht.

Außerdem sollte ich öffentliche Verkehrsmittel nutzen und schauen, dass ich pro Jahr weniger als 2.000 km mit dem Auto fahre - okay, das hieß dann pro Arbeitstag 4 Stunden mit Bus und Bahn unterwegs. Noch ist der Sprit nicht so teuer, dass es mir das wert wäre (mit dem Auto brauche ich hin und zurück rund 1 Stunde).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.