Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 16.07.2019, 15:50 Uhr

Meiner ist 16, irgendwas ABER

Ich habe jetzt einen anderen Test gemacht. 4,94 ist der Wert (Test wwf)

Ich finde etwas unfair dass Dinge gefragt werden für die ich nichts kann. Beispiel Heizen. Ich wohne in Miete.

Und ja. Meine Elektrogeräte sind uralt. Nicht AAA.

Ich hab kein Geld. ich weiß dass ich bessere Geräte bräuchte. Das kostet aber. Ich kann mir nicht 10 Kredite aufhalsen. Ich bin kein Großverdiener. Altes Haus. Geht langsam kaputt. Gehört meiner Schwiegermutter. Ich zahle aber Miete und bin nicht bereit mich hoch zu verschulden um eine neue Heizung etc einzubauen,zumal sie strikt dagegen ist.

Wir sparen aktuell für besseren Strom (ist auf dem Stand Anno 64 ) und den Kanal zu machen (uns kommt regelmäßig die Kacke im Keller hoch)

Wir haben das Geld nicht und von neuen Geräten AAAplus träume ich nur.

Trotzdem ist mein Fußabdruck unterdurchschnittlich. Darunter stand "Gratulation. Sie sind vorbildlich "

Ich esse keine tierischen Produkte. Ich fliege nicht. Ich konsumiere wenig Konsumgüter. Kaufe sehr viel second hand (wie gesagt,reich ist was anderes. Ich nicht)gehe zum Bioladen.

Auf meine Schulter mir selber klopf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.