Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von IzaBällchen  am 17.07.2019, 10:20 Uhr

Test: ökologischer Fußabdruck

Ich hab das gestern auch mal gemacht. Hab "nur" 5-6 Tonnen, je nach Rechner. Trotzdem zu viel. Leider kann ich fast gar nichts ändern. Der schlimmste Punkt ist bei uns das schlecht gedämmte Haus und die Uralte Heizanlage. Aber wir wohnen nun mal zur miete, da hat man keinen Einfluss. Und nur weil wir da ausziehen, fällt die Wohnung ja nicht weg, da zieht einfach eine neue Familie ein - abgesehen davon, dass hier auch Wohnungsnot herrscht, da ist nichts mit einfach mal umziehen.

Übel sind ja diese etwa 0,7 Tonnen die jeder in Deutschland einfach so hat, für öffentliche Einrichtungen. Da wir nur um die 2 Tonnen pro Person haben dürfen ist das schon viel zu viel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.