Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 16.07.2019, 14:56 Uhr

Test: ökologischer Fußabdruck

Mein Wert liegt bei 3.4 gha.
Unterdurchschnittlich.

Vegane Ernährung. Keine Flüge. Unter 5000 km mit Auto pro Jahr.

Negativ:ich verbrauche recht viel Altpapier und ich fahre nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Dafür kann ich aber nichts. Wechselnde Arbeitszeiten Plus schlechte Verbindungen..

Theoretisch könnte ich mit dem Rad. Leider haben wir keine Fahrradwege und ich traue mich nicht auf der Hauptstraße. Es ist eine Straße wo 70 gefahren wird mit wahnsinnig viel Verkehr (zwischen zwei Städten)
Trau ich mich nicht.

Ansonsten bin ich weit unter dem Durchschnitt und zufrieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.