Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 07.09.2013, 21:40 Uhr

total erschöpft - Grippe im Anmarsch...???

im Moment gehts hier auch grad rum, ganz gruselig und hartnäckig, ich bin schon die zweite Woche krank geschrieben, Mann und Kind habens durch. So hatte ich das auch nur noch ein weiteres Mal im Leben oder so..... Butterflocke, hattest Du nicht mal geschrieben, Du hasts auch mit der Schilddrüse? Kauf bloß kein Haus, das überlebste nich.... :-))

Gute Besserung

Achja, die Spritze könnte helfen...

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.