Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 07.09.2013, 22:07 Uhr

total erschöpft - Du bist einfach total

Was mir unheimlich geholfen hat, ist ein Tipp von einem Freund aus den USA, Du solltest aber ordentlich arbeitende Nieren haben.
3 Tage lang, ein Glas, stündlich, eine Messerspitze Vitamin C-Pulver, über Nacht eine Depot-Tablette, also so eine Kapsel. Da das Pulver nicht löslich ist, beim trinken ständig umrühren. Also wenn das nicht hilft, dann ist wirklich was im argen, mich hat es immer rausgerissen. Aber nach 3 Tagen ist es gut!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.