Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell! am 08.09.2013, 11:01 Uhr

Danke!! m.T.

Ich bin auch Kassenpatient. Ab 35 werden regelmäßig Checkups von der KK gezahlt. Da ist dann auch Blut dabei, etc. Und mein HA macht auch außer Reihe einen Test, wenn er es für nötig erachtet. Bei entsprechendem Krankheitsbild.
Der Hormontest vor einiger Zeit hat 50 Euro gekostet... Aber da etwas dabei rausgekommen ist, war das gut investiertes Geld.
Bloß keine hochdosierten Kombis!! Damit tut man sich nichts Gutes. Iß lieber einen Apfel und eine Banane, ernsthaft. Oder einen gemischten Salat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.