Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 08.09.2013, 10:43 Uhr

Danke!! m.T.

Danke für die vielen Ratschläge...

Dass die Arztpraxis, in der ich bin, auf irgendwelche Mangelzustände (außer viell. den Eisenwert) testet, glaube ich nicht.
Das kostet alles Geld, ich bin Kassenpatient. Zumindest hatte ich da bisher keinen Erfolg. Ich frage einfach mal, ob ich es privat zahlen kann.
Bei den Vitaminen A,D,E und K dachte ich nur immer, man solle vorsichtig sein..., sonst würde ich mir einfach etwas kaufen. Es gibt ja alle möglichen und hoch dosierten Kombis, die frei verkäuflich sind.

Ansonsten geht es mir psychisch eigentlich nicht zu schlecht. Ich würde nicht sagen, dass ich depressiv bin. Ich schäume jetzt nicht gerade über vor Glück, aber das ist auch klar, wenn man körperlich so am Ende ist.
Ich stelle mir vor, mal eine Woche die Zeit anzuhalten und NUR zu schlafen.
Ich glaube, das würde schon helfen.
Wenn der normale Alltag so weitergeht, dann wüsste ich nicht, auf wen ich die Dinge verteilen sollte. Auch ohne die Arbeit hab ich ja etliche Termine jede Woche.

Die empfohlenen Bücher werde ich mir mal zulegen. Sowas interessiert mich IMMER...:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.