Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell! am 08.09.2013, 8:58 Uhr

Achtung

B-Vitamine sollten nur gegeben werden, wenn auch ein Mangel daran herrscht. Sonst kann das sehr ungesund sein. Ebenso Vitamincocktails, die sind mit sehr viel Vorsicht zu genießen.
Bevor man Zusatzmittel nimmt, sollte man erst einen Bluttest machen.
Streß und Ärger fordern ihren Tribut! Insofern ist es verständlich, daß Du am Ende bist. Ruh Dich aus, tu etwas nur für Dich. Und sieh, daß Du etwas von dem Streß auf andere Schultern verteilen kannst.
Ich neige dazu, mir zu viel zu Herzen zu nehmen und mich selber zu stressen, und mein HA hat gesagt, ich sollte mehr mit ausgestrecktem Mittelfinger (natürlich nur mental) durch die Gegend laufen. Es hilft wirklich!
Und iß was, auch wenn es nur andauernd Kleinigkeiten sind! Nur ein Körper, der von etwas zehren kann, hat Kraft um Streß etc. zu verarbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.