Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 08.09.2013, 12:05 Uhr

Liebes, herzallerliebstes Flöckchen, bitte sei einmal sehr ehrlich zu dir:

wenn eine andere hier, mal angenommen ICH, seit Monaten über zunehmende Belastung schriebe und das durchaus in so fröhlichvernünftigem Ton und mit ziemlich genauen angaben, was Kinder, mann, haus/WOhnung und Job betrifft, wie du und dann irgendwann von Erschöpfung, Kraftlosigkeit, bleierner Müdigkeit und ungeheurem Schlaf- udn Ruhebedürfnis, Konzentrationsschwäche und Abgeschlagenheit erzählen würde...

wenn also ich, (oder nimm Leena, da passt es vie besser!) das schrübe und um rat fragte, würdest du mir oder ihr dann empfeheln, ein bisschen Vitamin B zu nehmen, evtl. ne aufbauspritze und fein ist, ODER würdest du bei UNS auch mal an eine ganzheitliche geschichte denken, mitleid haben, sehen, wie viel zuviel das alles eigentlich ist, die körperlich eund seelische gesundheit gefährdet sehen und zu ruhe, erholung, ausgleich, outsourcing raten und viellicht sogar anmerken, dass ernstere probleme mit behandlungsbedarf dahinterstecken KÖNNTEN???

so, und JETZT nimm dich mal genauso ernst und wichtig, wie wildfremde userinnen in einem muttiforum, ok?

Ganz liebe Grüße, schatz!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.