Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 16.08.2018, 17:09 Uhr

Tja, geht aber auch andersrum---- DIALEKTE Jaaa

alles gut solange es nicht sächsisch ist......ich frag denSachen wie lange er schonin Bayern ist...wohlgemerkt ..würde auch den Berliner Hamburger Spanier oder Syrer fragen...sagt er seit 85....meinte ich na da müssen wir an der Integration und Sprache arbeiten....der drhete total am rad...hat sich aufgeführt wie Rumpelstilzchen....völlig spaßfrei da lieb ich mir den bayerischen Schwarzen und den integrierten Syrer ...die versteh ich besser...ach ja von einem ehemaligen Schulkollegin er hat ein Mädchen aus Kenia adotiert die redet super gut unsere Landessprache Oberbayerisch...und wie sagt söder immer

Sprache ist integration...Deutsch an erster Stelle ...dann natürlich Bayerisch und er setz noch drauf die besonders sporachbegaten fränkisch
kein Sachse muss bayerisch lernen aber wenn man hier ist sollte man zumindest soweit sprechen das sich nicht alles umdrehen wer kommt den da so laut aggresiv auf Sächsisch...er zelebriert des richtig....ich werde in Hambur ja auch nicht auf meiene Semmeln bestehen wenn ich seit 85 dort wohne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.