Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 16.08.2018, 9:21 Uhr

Altersbedingt entschuldbar..?

Ich lag mal im Krankenhaus in der Gynäkologie, neben mir im Nachbarbett eine ältere Dame (bestimmt um die 75 Jahre alt). Zur Visite kam dann ein schwarzer Stationsarzt. Nein, von einem Schwarzen lässt sie sich "da unten rum" nicht anfassen! Ein schwarzer Zahnarzt wäre ja noch okay, ein schwarzer HNO-Arzt ja auch noch, aber doch kein Gynäkologe?!?

Sie fand sich selber überhaupt nicht rassistisch.

Ich finde, solche Äußerungen kann man nicht mit einem fortgeschrittenen Alter "entschuldigen", das IST Rassismus und das ist einfach nur ÜBEL.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.