*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 15.08.2018, 16:54 Uhr

Noch einmal zum Thema Rassismus

Hier mal was ähnliches erlebt beim Griechen.

Ehepaar mittleren Alters spricht mit dem Kellner sehr gebrochen Deutsch. Der Keller gab auch zu verstehen, dass er hier bereits geboren wurde und sehr gut deutsch versteht.
Als der Herr nicht aufhörte, redete ihn der Kellner in griechisch an. DAS doofe Gesicht hätte man knipsen sollen.
Der Mann meinte dann, er versteht kein Griechisch. Darauf antwortete der Kellner: "Aber ich kann DEUTSCH"

Das ganze Lokal hat applaudiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.