Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 15.08.2018, 22:01 Uhr

Noch einmal zum Thema Rassismus

Aber doch in Wahrheit eher selten in Relation,wieviele tagtaeglich das Restaurante besuchen.
Ich würde mich nur wundern und das dann auch schon vergessen.
Genauso erwähne ich nie ,ausser hier gerade, das meine Telefonbestellung beim Asiaten immer falsch geliefert wird ,obwohl ich langsam und oft(er versteht es nie beim 1.,2.,3. Mal) wiederhole ,was ich moechte. Das ist nicht schlimm , ich verstehe das und gehe darauf ein und fertig.

Vielleicht sollten wir alle etwas lockerer werden bei dem Themen und nicht alles auf die Goldwaage legen, egal nach welcher Seite.

Eure Beispiele moegen stimmen aber gibt es nicht bei allen Themen ,in alle Richtungen und Bereichen negative Berichte? Und das Dauererwähnen ,macht es niemandem einfacher oder leichter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.