Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nynaeve2018 am 14.08.2018, 13:52 Uhr

die Nachrichtenlage heute Mittag ist aber auch wieder heftig

Gegenüber Genua ist der Vorfall in London fast eine Randnotiz...
Aber Genua ist krass, ich kenne die Brücke. Hoffentlich schnellt die Zahl. Der Opfer nicht zu sehr in die Höhe...

 
2 Antworten:

Re: die Nachrichtenlage heute Mittag ist aber auch wieder heftig

Antwort von germanit1 am 14.08.2018, 16:30 Uhr

Wir sind da auch immer langgefahren, wenn wir nach Frankreich gefahren sind.

Ein Teil der Bruecke ist ja in einen Fluss gestuerzt (da duerfte nicht so viel Wasser drin gewesen sein, weil Sommer ist - war wohl knietief), ein anderer Teil wohl auf Gebaeude (Lager). Stau gab es auf der Bruecke wohl auch. Morgen ist hier Feiertag. Da sind viele Italiener in Urlaub.

Bei uns hat es heute vormittag auch geregnet / gewittert. In Genua soll einiges runter gekommen sind.

Die Bruecke wird ja auch von Pendlern benutzt. Keine Ahnung was es da fuer Alternativen gibt.

An der Bruecke ist wohl staendig irgendwas instand gesetzt worden. Jetzt sollen wohl saemtliche aeltere Bruecken hier in Italien kontrolliert werden. War ja nicht die erste Bruecke, die kaputt gegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Nachrichtenlage heute Mittag ist aber auch wieder heftig

Antwort von Muts am 14.08.2018, 18:16 Uhr

Über die Brücke kam mein Bruder als Berufsbusfahrer in der letzten Zeit auch immer mal wieder!

Sehr tragisch! Hoffentlich werden es nicht noch viel mehr Opfer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.