Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 16.08.2018, 9:47 Uhr

altersbedingt ja, entschuldbar nein

Ich finde es auch weltfremd zu behaupten, fortgeschrittenes Alter führe zu rassistischen Zügen.
Wenn ein Mensch einen anderen wie im AP behandelt, dann ist das fremdenfeindlich geprägt, und nicht aus einer (beginnenden) Demenz generiert.
Altersstarrsinn, ja, so manche Charaktereigenschaften verstärken sich, leider oft die negativen. Mein Vater war immer schon in dieser Hinsicht zweifelhaft, aber mit fortschreitendem Alter lebt er das immer mehr aus...

Leewja, Dein letzter Absatz ist gut, ich erlebe das im Bekanntenkreis. Viele "Schwiegermütter-to-be" tun nun genau das, was ihre Schwiegermütter getan haben, und wofür diese das geballte Schwiegertochterselbstbewußtsein (ich lass mir doch von DIR nix sagen) abbekamen. What goes around...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.