Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 15.02.2017, 13:20 Uhr

tini 79

Manchmal bekommt man etwas in den falschen Hals und merkt es dann gar nicht, oder spät. Da nützt dann kein Durchschnaufen.

Natürlich ist Zynismus verletzend. Aber ich glaube er ist eine Art Schutz. Nicht absichtlich böse gemeint.

Bei solchen Themen, die man tatsächlich besser nicht im Internet ausdiskutieren sollte, ist manchmal ganz schnell eine Grenze überschritten.

Ich persönlich kann mit Zynismus so umgehen, dass ich es als Schutzmaßnahme Werte. Gar nicht umgehen kann ich wiederum mit persönlichen Angriffen.

Wie dem auch sei. Mir tut das Kind wahnsinnig leid. Mir tut auch der tote Vater leid. Nützt Alles nichts. Zuviel Empathie ist auch nicht immer hilfreich. Grund mit Fremden zu streiten ganz sicher nicht.

Ich verstehe es aber ein wenig, also diese Dünnhautigkeit.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.