Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 14.02.2017, 15:35 Uhr

Puh,gerade im Radio, Prozess wegen Vergewaltigung einer 6jährigen

Kannte den Fall auch nicht, möchte auch nicht googeln, denn ich habe mir vorgenommen, solche schlimmen Sachen gar nicht mehr zu lesen, macht zu fertig.
Aber im Radio hatte ich es so verstanden, das s die Polizei den Vater erschossen hat.

Manchmal finde ich die Welt so schrecklich, richtig deprimierend, überall nur Gewalt und Hass...

Gehe jetzt aufs Trampolin mit den Kids in auf andere Gedanken zu kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.