Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 14.02.2017, 15:24 Uhr

Puh,gerade im Radio, Prozess wegen Vergewaltigung einer 6jährigen

Nein, natürlich ist Selbstjustiz nicht angebracht. Aber auch nicht, den Vater deswegen zu erschießen. Das ist ja schrecklich!
Ganz ehrlich, wenn jemand meinem Kind soetwas antun würde und ich hätte die Möglichkeit mich zu rächen, mir wäre da glaube ich auch mein eigenes Leben egal.

Der Staat darf und soll Selbstjustiz nicht zulassen. Für einen Vater ist sie verständlich. Natürlich falsch. Aber ich würde so jemanden auch fertig machen wollen.

Dass man dann aber den Vater erschießt..... Um den Täter zu schützen..... Das geht mir zu weit.

Das Kind wurde nicht nur brutal mißbraucht, es fühlt sich jetzt noch Schuld am Tod des Vaters. Und der Täter? Ich schätze mal grob fünf Jahre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.