Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 15.02.2017, 10:44 Uhr

tini 79

Unterschiedliche Menschen gehen unterschiedlich mit solchen Dingen um. Und wenn man so etwas in ein öffentliches Forum mit lauter unbekannten Mitusern stellt, trifft man auf die ganze Bandbreite und bekommt entsprechende Antworten. Außerdem hat eine solche Forumsdiskussion auch eine gewisse Dynamik, genau wie ein Gespräch im realen Leben ja auch.

Und zynische Äußerungen wie diese:

"Aber hey, wenn ein Sender oder ich da völlig übertrieben haben und es ja nur Missbrauch war, dann ist ja alles bestens...."

finde ich voll daneben, gerade, wenn man selbst so Wert auf einen ach so sensiblen Umgang mit einem legt. Ich finde so etwas beleidigend! Es behauptet doch wirklich niemand, dass jetzt alles bestens sei ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.