Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 15.02.2017, 11:07 Uhr

Na ja, kommt darauf an ...

... Wenn die Medien über den Prozess und v.a. das Strafmaß berichten, dann ist es irgendwie schon auch wichtig, damit ich das Ganze als Leser einordnen kann. Bei der Meldung über die Festnahme des Täters und die Erschießung des aufgebrachten Vaters nicht, da gebe ich Dir recht.

Ähnlich bei der Forumsdiskussion: Wenn sich diese um das Strafmaß für den Täter dreht, dann ist das schon irgendwie wichtig. Wenn man, so wie offensichtlich die AP, lediglich seine Betroffenheit über den ganz konkreten Fall ausdrücken will, natürlich wieder nicht so sehr ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.