Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 30.05.2014, 18:29 Uhr

Taschengeld aufbessern

Hej!

bei uns machenes viele so, daß Taschengeld eh an bestimmteAuiflagen gebunden ist.
Wenn das entfältl und er für einen richtigen Job noch zu jung ist, gibt es natürlich Extraarbeiten und die Möglichkeit, vom Sparkonto etwas von dem Geld zu nehmen,das Großeltern oder andere mal zu einem Geburtstag oder Weihnachten geschenkt haben und was eben für einen Herzenswunsch zurückgelegt wurde.
Manchmal haben wir es so gemacht, daß ein bestimmter Betrag vom Taschengeld genommenwurde und derRest vomGesparten ergänzt.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.