kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von shinead am 30.05.2014, 14:19 Uhr zurück

Re: Taschengeld aufbessern

Junior (7) wählt wöchentliche Aufgaben (z.B. Spülmaschine ausräumen, Hof fegen, Blumen gießen, etc.) und hat feste Aufgaben (Medis ohne murren nehmen, Zimmer aufräumen, Tisch abräumen, etc.)

Für die freiwilligen Aufgaben, die er dann aber auch täglich eine Woche durchführen muss, bekommt er 50 Cent zusätzliches Taschengeld. Maximal kann er in einer Woche 4 zusätzliche Aufgaben machen.

Ich finde es wichtig Junior beizubringen, dass Geld eben nicht auf Bäumen wächst und man eben etwas dafür tun muss.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht