Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 30.05.2014, 14:19 Uhr

Taschengeld aufbessern

Junior (7) wählt wöchentliche Aufgaben (z.B. Spülmaschine ausräumen, Hof fegen, Blumen gießen, etc.) und hat feste Aufgaben (Medis ohne murren nehmen, Zimmer aufräumen, Tisch abräumen, etc.)

Für die freiwilligen Aufgaben, die er dann aber auch täglich eine Woche durchführen muss, bekommt er 50 Cent zusätzliches Taschengeld. Maximal kann er in einer Woche 4 zusätzliche Aufgaben machen.

Ich finde es wichtig Junior beizubringen, dass Geld eben nicht auf Bäumen wächst und man eben etwas dafür tun muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.