kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Feuerpferdchen am 30.05.2014, 20:44 Uhr zurück

Re: Taschengeld aufbessern

muss es ein WM-Trikot für 54 Euro sein? sehen die nicht alle ähnlich aus? ich habe letzte Woche ein no name WM-Shirt im Lidl für ca 4 Euro gekauft und vor 3 Wochen gab es welche von Adidas für 5 Euro bei Philipps. Das reicht doch. Das kaufe ich dann so nebenbei und mein Sohn freut sich und wünscht sich dann ganz sicher nichts für 54 Euro. Jedenfalls kein Shirt, das nach der WM out ist...
Ansonsten hat er auch viele Wünsche, momentan
alles von Pusher Apparel, aber er ist auch schon 14 und meint, das muss so sein, ich gebe dann eine gewisse Summe dazu, nämlich was Anziehsachen in guter Qualität sonst so kosten und er zahlt dann vom Taschengeld den Rest.
Ich habe übrigens auch noch nie irgendwelche Leistungen im Haushalt extra bezahlt, bei mir gibt es auch nichts für ein gutes Zeugnis oder so, aber dann muss auch das Taschengeld angemessen sein, wir verhandeln ab und zu.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht