Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 30.05.2014, 15:08 Uhr

Taschengeld aufbessern

Wenn mein Kind ein bestimmtes T-Shirt möchte, bekommt es das bei nächster Gelegenheit. Gibt es die Dinger im Moment nicht sowieso überall im Angebot?

Geldverdienen können sie durch Flohmarktverkäufe oder könnten sie inzwischen auch mit Prospekteverteilen - Deiner allerdings erst in 5 Jahren. Für Hausarbeit war ich nie in Versuchung zu zahlen - da gilt für mich "Nicht gestört ist die größte Hilfe".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.