Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 01.06.2014, 8:14 Uhr

Anders rechnen....

mwein Sohn hat vom "echten" WM_Trikot bislang nicht gesprochen und scheint mit den Billig-Fanshirst auch recht zufreiden.
Dafür möchte er gerne fast jede Saison ein BVB-Trikot haben, ja, das kostet auch was in der Größenordnung.
Wenn ich jetzt vergeliche, wie oft und intensiv er dieses dann trägt (und es hält halt auch viel aus) im vergelcih mit anderen Sgirts, dann könen höchstens die Angry-Birds-Shirts mithalten.

Wen er also das WM-Trikot dan auch quasi nur zum Waschen ausziehen wird, dann rechne mal durch, was es pro tragen etwa kostet und vergleich das mit irgendwelchen anderen Shiorst...wird sich rechnen....dann gibts eben weniger andere sommerklamotten---anziehen muss er ja was....



Ansonsten: meinme Güte, mein Kind ist ein verwöhntes Jüngelchen: der muss nix im haushalt machen (außer sein Zimmer aufräumen bzw. sein Spielzeug im Wohnzimmer zusammenräumen), was daran liegen könnte, dass ich quasi auch nix im haushalt mache, das macht meine Putzperle....wir (kind und ich) sind ja beide bis 16:00 aus dem haus, danach chillen wir nur noch ;))) Ich hoffe, er lernt dann einfach dadurch (Mama ist lange in der Klinik), dass man arbeiten muss ;)))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.