Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 30.05.2014, 14:11 Uhr

Taschengeld aufbessern

Hallo,

für selbstverständliche Aufgaben wie Tischdecken, Spühlmaschiene ausräumen bekommen meinen Kinder kein Geld.

Aber wenn sie ihr Taschengeld aufbesser wollen, gibts halt auch mal extra Aufgaben die sie sonst nicht machen (müssen) - wie Rasenmähen (und unser Garten ist groß), Geschirrtücher bügeln (ok - werden sonst nicht gebügelt, aber da lass ich mich dann schon breitschlagen) - sowas halt.
Wo sie fürs Geld auch wirklich arbeiten müssen und es nicht einfach so bekommen.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.