Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 12.11.2009, 22:11 Uhr

so, sehr ernste umfrage

wie wollt ihr beerdigt werden?
also ich will dringend dieses lied, live vorgetragen, aber am besten noch VOR meinem ableben, sonst bekomm ich es ja nicht mit.
http://www.youtube.com/watch?v=GHXVXG2kXBo

dann hätte ich gerne klassisch rote nelken (wie auch bei meinem brautstrauß) und ich will, dass von wem auch immer, nur gutes von mir gepredigt wird.meine schlechten taten bitte verschweigen.

und einäschern bitte.
so, ich hab das hier nun notiert. der berkel will das immer nicht wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.