Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oma am 12.11.2009, 22:21 Uhr

Ich will verbrannt und anonym beerdigt werden...

Das hat ich schon vor mind. 20 Jahren so bestimmt.

Nachdem meine Mutter sich ewig dagegen gsträubt hat, war sie irgendwann dann doch von dieser Idee angetan und wollte selbiges, und zwar schon vor ihrem Tod vertraglich vereinbart. Also haben wir einen Bestatter zu ihr bestellt, und sie hat ihre eigene Beerdigung schon bezahlt...

Wir haben bei diesem Gespräch Tränen gelacht, und der Bestatter meinte, so lustig wäre es in seinem Berufsleben noch nie gewesen ;o).

Schrecklich war allerdingst, dass ausgerechnet DIESER Mann, der mich ziemlich an Mr. Bean erinnerte, der erste Mann seit gefühlten Jahrzehnten war, der mich anflirtete... *grusel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.